• Jobs Job bei Generali Versicherungen Organsiationsdir

Vertriebsassistenten im Aussendienst (m/w)

Generali Versicherungen Organsiationsdir

Baden-Baden, Frankenthal

Vertriebsassistenten im Aussendienst (m/w) Generali Versicherungen Organsiationsdir Baden-Baden, Frankenthal (Pfalz), Kaiserslautern, Karlsruhe, Mannheim Machen Sie Karriere als Vorsorgeberater! Von Beginn an unterstützen wir Sie durch eine strukturierte Ausbildung und eine praktische Einarbeitung bis hin zur Qualifikation zum Versicherungsfachmann/-frau (IHK).

Alles Außer Trocken Ob Private Vorsorge Oder Betriebliche Altersversorgung: Die Genießt Den Ausgezeichneten Ruf Eines Besonders Innovativen Anbieters Mit Zukunftsweisenden Lösungen über 6 Mio Kunden Machen Uns Zum Größten Komposit- Und Personen-versicherer Der Deutschland Gruppe Wir Suchen Erstklassige Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Von A Wie Abwechslung Bis Z Wie Zupacken Finden Sie Bei Uns Alles Was Sie Beruflich Weiterbringt Aufgaben Die Fordern Verantwortung Die Gut Tut Teams Die Sich Auf Sie Freuen Vertriebsassistenten Im Aussendienst (m/w) Machen Sie Karriere Als Vorsorgeberater Von Beginn An Unterstützen Wir Sie Durch Eine Strukturierte Ausbildung Und Eine Praktische Einarbeitung Bis Hin Zur Qualifikation Zum Versicherungsfachmann/-frau (ihk) Profitieren Sie Von Unserer Professionellen Unterstützung Und Machen Sie Karriere In Einer Wachstumsbranche Das Erwartet Sie: Festgehalt Plus Erfolgsbezogene Abschlussvergütung Fester Kundenstamm In Der Nähe Ihres Wohnortes Umfassende Einarbeitung Und Ausbildung Das Erwarten Wir: Freude Am Umgang Mit Anderen Menschen Power Ehrgeiz Und Leistungsbereitschaft Sympathisches Auftreten Eigenverantwortliches Handeln Wenn Sie In Einem Erfolgreichen Team Die Zukunft Gestalten Wollen Und Die Entsprechenden Voraussetzungen Mitbringen Senden Sie Uns Jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen Per Mail Wir Freuen Uns Auf Sie Vertriebsassistenten Im Aussendienst (m/w) Machen Sie Karriere Als Vorsorgeberater Von Beginn An Unterstützen Wir Sie Durch Eine Strukturierte Ausbildung Und Eine Praktische Einarbeitung Bis Hin Zur Qualifikation Zum Versicherungsfachmann/-frau (IHK) Baden-Baden Frankenthal (Pfalz) Kaiserslautern Karlsruhe Mannheim

Vertriebsassistenten im Aussendienst (m/w)
   Generali Versicherungen Organsiationsdir (deutschlandweit)

Elektrokonstrukteur / Elektroplaner (m/w/d)
   Xylem (Herford)

Mitarbeiter Vertrieb als Entsorgungsfachberater (m/w/d)
   Recon-t GmbH (Berlin)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie